BEWEGUNGS-Woche am Meer

Beachvolleyball – Yoga – Beachtennis – Pilates

Gemeinsam mit Gleichgesinnten kannst Du Dich nach Herzenslaune bewegen, neue Sportarten entdecken oder altbekannte wieder neu beleben. Entdecke, was in Dir steckt.

Sardinien, die magische Insel mit den traumhaften Badebuchten und dem smaragdgrünen Meer, bietet dazu eine unvergessliche Kulisse. Wir lassen uns vom südlichen Ambiente inspirieren und tanken achtsam neue Kräfte und Energie.

Unser Angebot – Deine Wahl

Begleitet vom Meeresrauschen stimmen wir uns mit wohltuenden Bewegungen und Meditation auf den neuen Tag ein. Nach einem feinen Frühstück vom umfangreichen Buffet entscheidest Du Dich völlig frei für Dein weiteres Tagesprogramm – sportlich aktiv oder eher relaxed.

Unser Angebot beinhaltet spannende Spielsportarten wie Beach-Volleyball, Beach-Tennis und tägliche Yoga und Pilates-Lektionen halten uns geschmeidig und fokussiert.

Ergänzt wird das Programm durch Mental- und Bewusstseinstraining, Neurozentiertes Training, Street Racket und das koordinativ-spielerische Brain & Move.

Daneben bleibt Dir genügend Zeit, um Dich am Strand oder am Pool auszuruhen, die Umgebung zu entdecken oder mit Gleichgesinnten einen feinen Apéro am Meer zu geniessen.

Für wen eignet sich die Bewegungs- und Inspirationswoche?

In der BEWEGUNGS-Woche fühlen sich alle wohl, die sich in lockerer Atmosphäre gerne bewegen und offen sind für Neues.

Für alle, die gesellige Momente mit bereichernden Gesprächen schätzen und gleichzeitig auch freie Momente in der Natur geniessen wollen. Für Bewegungsfreudige und Geniesser*innen aller Altersgruppen.

 

Im Sportpaket BEWEGUNGS-Woche am Meer inbegriffen:
Beach-Volleyball, Yoga, Beach-Tennis, Pilates, Neurozentriertes Training, Mental- und Bewusstseinstraining, Meditation, Street Racket, Koordinationstraining Brain & Move, benötigtes Sportmaterial, 5 Lunches & Getränke, Welcome Drink.

 

Das Leiterteam – unsere gemeinsame Begeisterung

Wir, Angelica und Georgia, bewegen uns sehr gern. Wir freuen uns, wenn nicht nur Dein Körper in BEWEGUNG kommt, sondern auch Dein Geist mitschwingt und Deine Seele vor Freude hüpft.

Mit Herz begegnen wir Dir auf Augenhöhe und schätzen den gegenseitigen persönlichen Austausch.

Kathrine Arnold und Sabina Zgraggen ergänzen das erfahrene und eingespielte Instruktorinnen-Team.

Deine persönlichen Fragen zum Programm und zum Leiterteam beantworten wir Dir gerne.

Wir freuen uns, wenn Du Dich bei uns meldest:

Georgia Bucher Dittrich
Mentorin der NEUEN ZEIT
*ENERGYzerin
www.georgia-bucher.ch

Angelica Bucher-Manzardo
Turn- und Sportlehrerin
Coach BEWEGUNG & INSPIRATION
www.bucher-fitness.ch

Daten und Preise

25.05. – 01.06.2024

Inklusiv:

  • Preis ab CHF 1’807.- im Doppelzimmer (Bungalow Terrasse)
  • Halbpension
  • Sportpaket (gem. Ausschreibung)

Exklusiv:

  • Hin- und Rückflug: kann zu tagesaktuellen Preisen dazu gebucht werden.
  • Transfers Flughafen – Hotel – Flughafen: können dazu gebucht werden.
  • Aufpreis Einzelzimmer und andere Zimmerkategorien
  • Kurtaxe: vor Ort bezahlbar (bar)
  • Auftragspauschale und Garantiefondsgebühr

An dieser Reise interessiert?

Bei einer Online-Buchung profitierst du von einem Rabatt von 50% auf die Auftragspauschale.